Das wird ein recht fischiger Post heute ;)
Am Freitag (24.11.12) habe ich den Leipziger Zoo besucht. Da das Wetter eher trüb war, sind die Bilder der Gehege draußen alle etwas flau geworden bzw. waren die meisten Tiere schon in ihren Winterquartieren. Also blieben die Aquarien, das Gondwana-Land usw ... was ja immernoch reichlich ist. Auf jeden Fall sollte man den ganzen Tag für den Zoobesuch einplanen! Es war wirklich schön und das neu gebaute Gondwanaland war wirklich beeindruckend. Heute habe ich mich also hauptsächlich für Aquarien-Fotos entschieden 1. weil sie die schönsten von  dem Tag sind ... und 2. weil ich endlich mal welche machen konnte! Früher war das mit sämtlichen anderen Kameras nicht möglich.
Aquarien:

Nein, das ist NICHT Nemo !!!
Glubschaugen-Barsch X'D
 Außengehege:
ein sich sonnender Seebär - voll niedlich
diese Hauskatze saß neben dem Tiger-Gehege ^^
keine Ahnung wie die da hin gekommen ist ... aber sie war super zutraulich

Kommentare:

  1. Vielen Dank, das ist sowas von süß! =) :-* Ich finds nicht schlimm, wenn du dich wiederholst, nicht weil ich unbedingt Komplimente will, sondern eher weil ich mir hier und da schon mal unsicher bin und es immer schön ist zu hören, dass meine Einträge nicht allzu verwirrend geworden sind. Besonders wenn so viele kleine Schritte dazwischen liegen.

    Das kann ich absolut verstehen. Ich bin auch kein Fan davon und hab gerade noch genug Mut einige Outfits zu posten. Aber dadurch, dass man darauf nie mein Gesicht sieht, ist es erträglich. Und wie bei dir ist mein Header eine Ausnahme. =) Ach…naja aber interessiert wär ich trotzdem. =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir!
      Ich freue mich auch jedes mal wenn jemand etwas positives schreibt.
      Egal wie oft der/die jenige sich wiederholt ^^
      Also kann ich das durchaus nach empfinden. Dein Blog ist sehr inspirierend.

      Naja, ich habe zwar das Selbstvertrauen, dass ich denke das die Bilder/Fotos auch echt gut sind und mir macht das auch spaß, aber immer wenn ich meinen Blog googel und das alles sehe ... läuft mir doch ein Schauer über den Rücken. Selbst Header die schon längst gelöscht sind findet man da noch! Und irgendwie möchte ich nicht das ein ganzer Haufen Bilder von mir im Netz schwirrt... ^^'

      Ja das mit den Outfits finde ich, hast du gut geregelt.

      Hm ... und was kann ich da tun? ^^


      Löschen
    2. Ja das ist definitiv gruslig! Google weiß einfach alles!
      Oh mein Gott, was für eine niedliche Robbe!!!
      Generell: TIERE!
      I love Animalpictures!
      Und "Nemo" :P

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)