Der Urlaub war alles in allem einfach wundervoll!  Das Wetter hat fast komplett durchgehalten, außer 2-3 Mal Regen ... aber das war vertretbar. Es war zwar ziemlich kühl (logisch. Herbst. Rügen (Norden) = kalt), aber man kann sich ja genug anziehen. Das Meer, der Nationalpark, die Tiere, einfach die Natur - herrlich! Diese Woche völliger Entspannung ... am liebsten würde ich auf der Stelle wieder zurück.

Strand-Auf-/Abgang

düsterer Himmel und Sonnenschein :)

die Kreidefelsen und ein Regenbogen (nach dem Regen) 

... endlich habe ich einen Sturmvogel beim fliegen erwischt !

am Meer ... *o*

Haustier für eine Woche, Kater Peter *-*

Kommentare:

  1. ''... endlich habe ich einen Sturmvogel beim fliegen erwischt !''
    - als hättest du dein Leben lang keinen größeren Wunsch gehabt. ;D

    Der Kater hieß Peter ?! Herrlich. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe den Urlaub keinen größeren Wunsch gehabt X'D
      ich wollte so ein Vieh unbedingt beim fliegen erwischen OHNE das das Bild total unscharf wird, hat ja halbwegs geklappt, nach gefühlten 100 Versuchen :D

      ja, er war so super niedlich und total zutraulich ^-^

      Löschen
  2. Ich find das mit dem Sturmvogel toll!!!
    Ich bin ausgerastet als ich das gesehen habe, Vögel sind sooo süüüüß!
    Und mir ist es noch nie gelungen einen ordentlich zu fotografieren -.-
    Deine Bilder haben sich echt gesteigert, abgesehen von der Qualität, aber du hast einen anderen Blick für die Dinge und das find ich sehr schön.
    Ich liebe das Meer, das ist ja nichts neues und ich liebe es einfach :D
    Ich krieg davon nie genug es ist wahrscheinlich meine größte Sucht.
    Im Dezember fahr ich mit Juli auch ans Meer, Nordsee, ja es ist Dezember aber ich stelle es mir verdammt toll vor, ein "verschneites" Meer zu sehen. Und mir ist es egal wie kalt es ist, einfach nur dieses Rauschen zu hören...macht mich nur glücklich.
    Mega langer Kommi :D

    AntwortenLöschen
  3. Habe deinen kommentar gerade erst gelesen, vielen lieben Dank dafür! :> Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. ♥ In nächster Zeit wird er auch wieder fleißig mit Posts gefüttert. :>
    Liebe Grüße! C:

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)