* Bleistift, A4
* ist im Rügen-Urlaub entstanden

Kommentare:

  1. Dankeschön! :3
    Die Zeichnung ist süß, erinnert mich auch an Alice!

    AntwortenLöschen
  2. Hütchen, Schleifchen, ...eben deine Welt - zumindest beim Zeichnen. ;) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke euch beiden ^-^

      ihr habt vollkommen recht ;D

      Löschen
  3. Liebsten Dank das ist lieb von dir :-* Dabei kann ich meine Handschrift nicht ausstehen x-) Im Übrigen hast du einen tollen Header. Du solltest mehr Fotos von dir selbst machen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich das der Header so super ankommt ^-^
      Es gibts tatsächlich mehr Fotos von mir.
      Ich hab mit Freunden auch schon kleine "Shootings" veranstaltet, bei denen wirklich schöne Sachen rausgekommen sind,
      aber im Internet verbreite ich so etwas eher nicht ...
      Das mit dem Header ist mal eine absolute Ausnahme ^^'

      Aber ich freu mich wirklich das du das so siehst :)

      Löschen
  4. Ach, das Lischen.
    Ich habe dir glaub ich schon 100000 mal beteuert die sehr ich deinen Stil mag oder? XD
    Jedenfalls ist das Bild wieder einmal gelungen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hast du und ich freue mich jedes einzelne mal wieder darüber :)
      danke, danke, danke !!!!

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)