Ein Charakter aus "Rust Blaster", ein Manga von Yana Toboso (Black Butler).
Der Manga erscheint 2013 in Deutschland.
Das Bild habe ich im Internet gefunden und im Rügen-Urlaub abgezeichnet.
Das Format ist A4 und gezeichnet habe ich das Ganze mit Bleistift.




Kommentare:

  1. Ich benutze immer zwei unterschiedliche Programme. Einmal Corel Paint Shop Photo Pro X3 für Sachen wie Helligkeit und Rauschreduzierung etc. und mit PhotoScape mach ich dann abschließend die Ränder und Bildstempel ans Bild. (Das Programm hat auch ganz tolle Bildeffekte).
    Das kann ich total nachvollziehen. Ich muss sagen ich freu mich eigentlich drüber, dass ich doch noch eine überschaubare Anzahl von Lesern habe.
    Naja es ist schon eine Kunst, Bilder zu machen ohne das Gesicht zu zeigen. Ich hab‘s mir da recht einfach gemacht aber wenn ich mir da so einige Fotoblogs anschaue…die wissen was sie machen. =)

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)