... war ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin
* A4
* Tusche / Aquarell


>> Referenz


... meine Facharbeit über viktorianische Damenmode liegt nun
mitsamt dem praktischen Teil (eine A2 große Leinwand) 
gedruckt und gebunden vor mir - endlich

ein befreiendes Gefühl !

Kommentare:

  1. Ich mag das Bild sehr :)
    Irgendwie verspielt aber lässig.
    Irgendwann will ich mal deine Facharbeit sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es sein - super ^^

      Die Datei habe ja noch,
      also kann ich dir das auf jeden Fall mal zeigen ;)

      Löschen
  2. Das Outfit ist richtig schön *_* Ich glaub sogar ich könnte aus meinen Klamotten ein ähnliches zusammenstellen =D
    Die Karten-Ohrringe hab ich von brigitte bijou ^^ Vielleicht hast du Glück und findest noch ein Paar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr *geehrt fühl* ^-^
      Ich finde es immer toll wenn Leute sagen
      sie finden irgendwelche Parallelen zu ihrem Leben oder ihren Sachen

      Oh wie toll, da muss ich unbedingt mal nachschauen ! Danke :)

      Sag mal hast du einen Tipp für mich woher ich eine schöne Kamee-Brosche bekomme?
      Bin grad auf der Suche nach so etwas

      Löschen
  3. Also wenns um Schmuck geht dann ist DaWanda die erste Seite die ich deswegen aufsuche. =) (Ist dir aber vielleicht schon in den Sinn gekommen) Leider kenne ich keine guten Schmuckgeschäfte (außer vielleicht Bijou Brigitte) die man so in der Stadt finden könnte. (Ein Accessorize haben wir hier nicht kann dir deshalb keine Auskunft über ihre Auswahl geben)
    Na dann bin ich froh das ich dir eine Freude machen konnte =) Ich werde bei Gelegenheit mal das Outfit nachstellen..mal sehn ob ichs annähernd so schön hinkriege^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an Dawanda habe ich schon gedacht ^^
      Ich meinte wirklich Läden usw. die man in der Stadt finden kann aber Bijou Brigitte ist da wohl noch am besten...
      Accessorize haben wir zwar, aber der ist nicht so besonders geeignet für so was (meiner Meinung nach) ;)

      Ohhh wie toll ! Das finde ich richtig genial :O
      Das musst du mir unbedingt zeigen wenn du es hinkriegst *sich super freu*

      Ich freue mich auch immer über deine lieben Kommentare. Dankesehr :)

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)