Hier wird es wohl, wie schon seit einer Weile, etwas ruhiger bleiben. Ich schreibe seit einiger Zeit an meiner Facharbeit über viktorianische Damenmode und widme mich der Schule und dem Bewerbungen schreiben. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein Blog kaum noch jemand liest und blogger generell etwas abnimmt... Wenn ihr dennoch Wünsche oder Verbesserungen habt, dann immer her damit ! Ich wünsche allen die jetzt Ferien haben schöne Ferien und jenen die sie nicht haben trotzdem eine schöne Zeit ;)
Und hier, passend zur Jahreszeit: Schneebilder:





Liegt denn bei euch (noch) Schnee? Hier liegt keiner mehr ... man muss ca. 1- 1 1/2h mit dem Auto fahren um an einen verschneiten Ort zu gelangen ...

Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist besonders schön!
    Ich lese ihn noch und verfolge ihn noch, aber weißt ja wies bei mir verläuft ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ausflug war auch so schööön...

      Dafür bin ich dir auch sehr dankbar ;)

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)