Heute geht es um meine Outfits von einem Shooting im Zwinger vom letzten Sommer und der letzten Leipziger Buchmesse.


Outfit 1: Gruppenshooting mit einer Freundin (links auf dem Bild) und einem Freund

                                     
Ich trage hier ein einfaches schwarzes T-Shirt von "New Yorker" zu meinem selbst genähten Tellerrock, der mit einer Schleife an der Seite hoch gerafft ist. Diesen Rock habe ich 2010 bei einem Design-Projekt genäht,bei welchem am Ende alle eine große Modenschau gelaufen sind. Als Accessoires trage ich eine Kette von "C&A" ein Armkettchen von "I'am", wieder die schon bekannten Stulpen von "Nanu-Nana" und Schuhe von irgendwoher (kann mich nicht mehr erinnern).
Der Schirm ist (wie schon im letzten Post erwähnt) ein Geschenk von Freunden und den Hut habe ich selbst gestaltet. Als Grundlage diente ein Hütchen von "H&M", dass dann mit einem Haarreifen und Kunstblumen, sowie Satinband verziert wurde.

Fast das Gleiche trage ich bei  Outfit 2: meinem LBM-Outfit

     
Nur hier sind es andere Strumpfhosen, plus eine von Mutti genähte Schleife auf dem Rücken, sowie eine von mir genähte schwarze Corsage, kombiniert mit einer weißen Bluse von "New Yorker".

Im Moment arbeite ich wieder mit meiner Mutti an einem neuen Outfit für's diesjährige WGT, welches einen viktorianischen Rock, eine Bluse und viele süße Accessoires beinhaltet. Näheres erfahrt ihr demnächst ;)

So, das war's für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen!
Bis zum nächsten Mal !

0 Meinung(en):

Don't be shy.
Rate a comment :)