Hier nun als letzten WGT - Post für dieses Jahr, ein paar der von mir fotografierten Leute. Alle hatten meiner Meinung nach so tolle Kostüme an! Natürlich sind an dem Tag weit mehr als diese Bilder entstanden aber diese haben es nun in den Post geschafft.

Auf dem Heidnischen Dorf war es aus einem mir absolut nicht begreiflichen Grund verboten, mit Spiegelreflexkameras zu fotografieren. Einem Mann wurde sogar der Akku seiner Kamera abgenommen. Zum Glück habe ich eine Kameratasche und niemand hat sie bemerkt. Deshalb habe ich die Leute dann einfach persönlich gefragt, ob ich sie fotografieren darf und keiner hat nein gesagt.






(Wer sich auf den Fotos wiedererkennt und nicht gezeigt werden möchte möge sich bitte melden.)

Man kann das Erlebnis dieses Tages nicht in Bilder bannen oder beschreiben, man muss es wirklich erlebt haben. Es war einfach nur schön! Nächstes Jahr möchte ich gern mindestens 2 Tage bleiben oder das komplette Festival mitmachen. Aber bis dahin ist ja jetzt wieder ein Jahr Zeit. Zeit zu planen und zu suchen, sich zu freuen und in Erinnerungen zu schwelgen.

0 Meinung(en):

Don't be shy.
Rate a comment :)