Zu (vorerst) guter Letzt zeige ich euch heute ein kleines Shooting im hiesigen Uni-Gelände:

Ich trage auf allen Fotos das gleiche Outfit, bestehend aus der "LBM-Bluse" von "New Yorker", einer schwarzen Weste von "C&A", einem von meiner Mutti genähten High-Waist-Rock aus "IKEA"-Stoff, simplen Strümpfen und den Schuhen, von welchen ich nicht mehr weiß woher ich sie habe. Als Accessoires habe ich einen Haarreif mit einer schwarzen Kunstrose, die Kette von "C&A" und diverse Armbänder verwendet.
Et voilá:

     

     

     

Kommentare:

  1. so schön wie du dir mühe gibst und keiner würdigt das... echt kacke :/ sieht so supi alles aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dich habe ich immer und das freut mich unglaublich <3
      ich hoffe einfach das es noch ein paar versteckte Leser gibt die sich auch alles ansehen ...
      wenn ich wenigstens wüsste woran das liegt ... aber ich habe keine Ahnung, ehrlich
      und es schreibt ja auch keiner was ...

      Danke :)

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)