Heute gibt es in den Sketchen mal wieder ein etwas aufwändigeres Bild:
Das Albumcover von "Schuldig", der Band Letzte Instanz.
Gezeichnet mit Blesitift auf A3.

Kommentare:

  1. Hey, dein Blog ist total super! :) Ich liebe es generell, mir Zeichnungen anzusehen und deine sind total schön. Selbst zeichne ich auch sehr gerne im Mangastil, aber hauptsachlich traditionell - mit dem Grafiktablett komme ich leider nicht so gut zurecht. Ich bin dir mal gefolgt und freue mich auf weitere Einträge. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee *___*
      Das ist wie Balsam für meine Seele...

      Mit dem Grafiktablett zeichne ich auch eher selten bzw. habe ich eher selten gezeichnet.
      Mir fehlt einfach die Zeit weiter zu machen und mir das alles anzueignen und weiter auszubauen.

      Ich freu mich total das du mir gefolgt bist, ganz ehrlich :)
      Dein Blog ist auch total schön.

      Löschen
  2. Ich würde mich wieder wahnsinnig freuen wenn wieder ein farbiges Bild daher kommt. Ich weiß, die sind viel aufwendiger, aber doppelt so hübsch anzusehen :) Was nicht heißt, das dieses Bild nicht auch so super genial aussieht :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich beruhigen: es kommt bald wieder eins :D
      Und die müssen nicht zwangsläufig doppelt so hübsch sein - wenn die hässlich coloriert sind, sind die eher doppelt so hässlich XD
      Allless klar ^^

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)