Meinen ersten Post schrieb ich am 06. Juli 2011. Nun ist schon der 08. Juli 2013. Und vor zwei Tagen war nun der zweite Geburtstag meines Blogs. Darum dachte ich, dass könnte man ruhig mal erwähnen.

Die Bilanz bis jetzt:

treue, nette Leser, die sich für mich und meinen Blog interessieren!

>> und so weit war ich letztes Jahr um die Zeit. Wie ihr seht: so viel weiter bin ich in diesem Jahr nicht gekommen, allerdings denke ich, ich habe mich bei den Zeichnungen und Fotografien stark verbessert. Außerdem habe ich wesentlich mehr Seitenaufrufe als am Anfang. Ich habe über Blogger viele nette Leute "kennengelernt", mir wurde geholfen bei diesem oder jenem und ich habe viele kreative Anregungen auf anderen Blogs gefunden. Das Ganze macht mir immer noch sehr viel Spaß und ich hoffe, dass bleibt weiterhin so. Außerdem wäre es nett, wenn ihr bei meiner Umfrage (rechts) mitmachen würdet. Das würde mir sehr helfen.

Liebe Grüße,
the cheshire cat.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum zweiten Blogggeburtstag! :) Wow, da ist ja schon eine Menge Zeit vergangen. Ich finde die Leserzahl gar nicht so wichtig, solange einem das Bloggen wirklich Spaß macht und am Herzen liegt. Einen treuen Leser, der regelmäßig liebe Kommentare verteilt, finde ich beispielsweise viel wertvoller als zig Leute, die nur Oberflächliches schreiben. Ich hoffe, dass du noch ganz lange bloggen wirst. ^-^
    Vielleicht hast du ja Lust, mal Zeichentutorials zu posten, ich bin mir sicher, das würde so einige interessieren. :) Ich selbst schaue mir immer gerne die Vorgehensweise anderer Leute beim Zeichnen an, for allem, wenn mir die Bilder gefallen.

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschööön :)
      Ich freue mich echt das dir mein Blog so gefällt, du ihn verfolgst und dann sogar noch die Posts kommentierst.
      Ich bekomme sonst eher weniger Kommentare, auch wenn mir 25 Leute folgen, hatte ich in letzter Zeit das Gefühl, dass es keinen mehr interessiert...was ich sehr schade finde.
      Aber ich finde du hast auf jeden Fall recht! Lieber 3 treue Leser die Kommentare schreiben als 50 und keinen Interessiert eigentlich wirklich was man hier tut; bzw nur Oberflächliches.

      Wenn ich die Muse dazu mal finde, würde ich das vielleicht sogar machen :D
      Allerdings könnte es passieren, dass keiner aus dem Zeug schlau wird, da ich nicht wirklich ein System habe.
      Und ich lass mir nich gern in die Karten schauen - aber mal sehen, nichts ist unmöglich ;)
      Ich fühle mich wirklich geehrt *rot werd*

      Danke für deine lieben Worte.

      Grüße,
      die Grinsekatze ^-^

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag meine Liebe ! =)

    Ja er heißt Ferro^^ War ziemlich widerspenstig beim fotografieren. xD Hat sich ständig auf den Boden wie ne olle Nudel gelegt und wollt einfach nicht ordentlich dasitzen. Das war ein einziger Kampf sag ich dir *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Ich freu mich immer sooo sehr über deine Kommentare.
      Du gehörst auf jeden Fall zu den netten, lieben und hilfsbereiten Leuten die ich durch das Bloggen
      "kennengelernt" habe !

      Wie eine Nudel X'D
      Schöne Vorstellung.

      Löschen
    2. Nichts zu danken! Ich bin da genauso froh so tolle Menschen wie dich durchs bloggen gefunden zu haben. =)

      Löschen
  3. Happy Birthday total Tour Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. * to your

    *blödes HandyWörterbuch :D

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)