Durch das Tor vom letzten Teil der Serie,
ging es einen Weg entlang und rechts davon eine Treppe hoch:


Zum Hauptgebäude, von dem ich leider kein Komplettfoto habe.
Allerdings zwei Detailaufnahmen,
von einer der kaputten Laternen:


... und von der Treppe zum Eingang des Hauptgebäudes, welches ebenfalls nicht zugänglich ist:

weitere Fotos vom Gelände im nächsten Teil !

Kommentare:

  1. Der Filter für das 3te Bild gefällt mir besonders gut. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher das du das 3te Bild meinst?
      Denn da ist am wenigsten irgendwas gemacht worden ^^

      Aber danke :)

      Löschen
  2. Dein Header ist super hübsch - mir gefällt die Art. Auch mit der Knopfleiste unter jedem Post finde ich super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschööön :)
      Das freut mich wirklich zu hören, ehrlich. Ich bin über jedes Feedback glücklich!
      Ich habe gerade überlegt ob ich meinen Blog noch etwas umdesignen könnte, mit meinen mikrigen Fähigkeiten ...
      na mal sehen :D

      Dein Blog sieht im Übrigen wahnsinnig gut aus - super durchdesigned!

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)