Wenn man den Weg weiter geht kommt man an das dritte Gebäude auf dem Gelände:


Durch eine kleine Tür, mit abblätterndem Lack,
den Kopf eingezogen, geht es in einen großen Raum mit Maschinen.


 Dreht man sich um, sieht man das kleine Fenster, durch dass das wenige Licht scheint.

Und die letzten Fotos des Geländes gibt es in Part 4 von "abandoned places".

Kommentare:

  1. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich deine zwei Kommentare gefreut haben. Das du dir wegen meines Eintrags auch noch Alice Madness Returns geholt hast um es selber zu spielen ist wohl das Beste daran. =) Ich finds nämlich immer sehr schade wenn solche Spiele in der Masse untergehen. Es wird derzeit sogar an Alice 3 bzw. Alice Otherlands gearbeitet. Da soll Alice in die Gedanken von Jules Verne, Jack the Ripper oder Queen Victoria eintauchen können. Bin ja schon so gespannt wie das dann letztendlich aussehen wird. =)

    Dieser Torbogen oder wie man das auch nennt sieht toll aus. Ach ich würde am liebsten die Plätze wohntauglich machen und dort leben. Irgendwann will ich auch mal so ein Häuschen das mit Efeu bewachsen ist. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      jetzt kann ich endlich mal antworten.
      Vorher hatte ich noch nicht wirklich eine ruhige Minute.
      Es freut mich, dass du so glücklich darüber bist ^-^
      Gestern habe ich mir Alice Madness dann im Gamestop noch für meinen eigenen Laptop geholt.
      Jetzt wird das installiert und gespielt :)
      Alice Otherlands klingt richtig interessant ! Gehört hatte ich davon noch nicht richtig.
      Aber ich finde die englische Geschichte so interessant, so dass ich mir das echt cool vorstelle.

      Ich liebe solche verlassenen Orte. Sie strahlen etwas unheimlich-wunderschönes aus.
      Eine wundervolle Vorstellung - vielleicht klappt das ja mal.
      Ich finde es schön, wenn man solche Träume hat und sie vielleicht sogar mal verwirklichen kann.

      Liebste Grüße,

      the cheshire cat ;)

      P.S. danke für deine Kommentare, ich finde das alles richtig klasse :)

      Löschen
    2. ich habe übrigens vor ein paar Tagen mods für wunderschöne Kleider zu Alice Madness gefunden
      vielleicht interessiert dich das auch ;)
      findest du hier, kostenlos zum downloaden: http://evanescentangel666.deviantart.com/gallery/31628785
      wie gut die funktionieren kann ich noch nicht sagen, aber ich probier die später mal aus

      Löschen
    3. Danke für die Info. Ich hoffe ich erwecke nicht den Eindruck, als würde ich deine Antworten nicht lesen. ^^‘ Ich bin Momentan nicht zu Hause, deswegen hatte ich noch keine Gelegenheit dir zurück zu schreiben.

      Aber zunächst: Lass dich küssen! :-* :-* Ich finde es so genial, dass du dir das Spiel gekauft hast! Mir persönlich bringt das ja nichts, aber es macht mich einfach glücklich, wenn tolle Spiele gewürdigt werden. =)

      Irgendwie motivierst du mich dazu auch das Artbook von Alice vorzustellen.

      Oh danke! =) Die Kleider werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

      Liebsten Dank. Falls du das Buch nachbasteln solltest, würde ich gern das Ergebnis sehen. =)

      Löschen
    4. Nein, das nicht, aber ich weiß immer nicht ob du dann hier noch mal reinschaust ^^
      Ist nur lieb gemeint, damit du weißt wo du deine Antworten findest.
      Macht doch nichts.

      Kann ich gut verstehen, es ist ja auch einfach ein klasse Spiel :)
      Du hast das Alice Artbook??? OH JA Bitte stell das auch vor ! Bitte, Bitte *bettel*
      Ich hab schon ein paar Bilder im Netz davon gesehen aber es würde mich echt freuen wenn du das machen würdest.

      Kannst ja mal bescheid sagen, ob sie gut funktionieren ;)

      Sollte ich es wirklich mal schaffen, neben der Arbeit auf jeden Fall
      und zeigen werde ich es dann auch :)

      Bis bald

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)