Auf zum letzten Teil des Geländes,
ein verlassenes Wohnhaus, welches aus mehreren Teilen besteht:

 Die Treppe hinauf und zum Hintereingang:


Und zu einem anderen, offenen Eingang in ein Teil des Hauses:
(nicht das ganze Haus war zugänglich)




Fensterläden   <3  an der Hauswand:


Und wenn man dann hinter das große Haus geht, sieht man dieses alte Holztor:


Das Gelände war recht groß und ich musste alles in recht kurzer Zeit ablaufen und fotografieren.
Aber ich denke ich habe die kurze Zeit ganz gut genutzt ;)
Ich hoffe euch haben die Bilder der Reihe bis jetzt gefallen!?

Kommentare:

  1. Ich hätte echt Angst mich in solchen Gebäuden zu bewegen, also pass gut auf dich auf!
    Du weißt ja, das ich dir gesagt hatte das du immer besser wirst und das
    Foto mit dem Fenster ist genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach ich, versprochen :)
      Dankeeeeee <3
      Es freut mich soo sehr das zu hören - danke danke danke.

      Toll, dass dir das alles so gefällt.

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)