Heute zeige ich euch Otto&Victoria, bei denen es sich um eine viktorianische Lady und ihren Octopus Otto handelt. Diese beiden Figuren gehören dem Amerikaner Brian Kesinger, der jetzt auch ein Buch über die zwei rausgebracht hat: "Walking your Octopus". Angefangen mit einem kleinen Sketch, haben sich seine Bilder zu richtigem Kultstatus weiterentwickelt. Wie ich finde, völlig zu recht!

Viele seiner Bilder findet ihr hier:

Da ich seine Bilder so genial finde, habe ich einfach mal eins
(auf A4 und mit Bleistift) abgezeichnet, als ich zu viel Freizeit hatte :)
Das Bild ist nur abgezeichnet und die Figuren gehören nicht mir !

________________________________________________________

Außerdem bin ich ab heute mit Freunden eine Woche zelten. Und nächste Woche kommt meine beste Freundin aus Berlin ! Für diese zwei Wochen geht es mit automatisch generierten Posts weiter. Ihr könnt mir jetzt auch über BlogConnect folgen. Einfach in der rechten Sidebar das kleine Icon anklicken und schon folgt ihr mir.


Schöne Ferien wünscht die Grinsekatze ;)

0 Meinung(en):

Don't be shy.
Rate a comment :)