Ferienrückblick

In meiner ersten Ferienwoche war ich zusammen mit 4 weiteren Freunden zelten.
Wir hatten eine wundervolle Woche mit super Wetter.
Hier ein paar Bilder dazu:


Diese Katze hat uns jeden Tag begleitet. So ein flauschig-niedliches Wesen *-*
(ja ich steh total auf Katzen)


Jeden Tag ein wundervoller Sonnenuntergang:


 


So sah unser Lager dann aus.
3 Zelte, 2 Autos und viiiieel Kram in der Mitte:


In der zweiten Ferienwoche hat mich dann meine beste Freundin Caro aus Berlin besucht.
Das waren wundervolle 4 Tage, die wieder (wie immer) viel zu schnell rum waren.




Ausbildungsbeginn
Außerdem beginnt heute meine 3-jährige Ausbildung zur Mediengestalterin!
Ich feier mich selbst schon seit Wochen, dass ich den Platz bekommen habe ;D
Wie sich das auf meinen Blog auswirkt muss ich erstmal sehen, 
denn ich weiß noch nicht wie stressig oder "zeitraubend" das Ganze wird.
Ich arbeite dann von Montag bis Freitag, immer 8 Stunden, von 9-18 Uhr.

Kommentare:

  1. muhahahahahaha, the last is the best one, muhahahahaha :*

    Die Sonnenuntergangsbilder sind echt toll *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* na klar ^^

      schön das sie dir gefallen :)

      Löschen
  2. Schöne Fotos und toller Bericht :)
    ...lange nicht gelesen deinen Blog :/

    Hdl<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr, freut mich, dass du mal wieder reinschaust ^-^

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)