Nachdem mir nun grad aufgefallen ist das ich Sketch 35 vor 33/34 veröffentlicht habe:


... hier nun Bild Nummer 36, welches ich gern der lieben A.Urora widmen würde! (klingt irgendwie so wenig für mich, in Anbetracht dessen, dass ich über die Jahre drei komplett volle Ordner voll Zeichnungen angesammelt habe). Es handelt sich hierbei um Alice Liddell. Allerdings nicht die liebe, kleine Alice die wir alle aus Carroll's Romanen kennen, sondern Alice aus dem American McGee Spiel Alice  Madness Returns. Das ist das Outfit, welches Alice auf dem Weg in die Domäne des Hutmachers erhält. Mir persönlich gefällt dieses Kleid mit am besten im ganzen Spiel.

Kommentare:

  1. Aaaah das ist ja soooo süß! Und die Zeichnung ist richtig richtig toll geworden *_* Ach, du bist eine wahre Zuckerschnecke ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sooo sehr, dass es dir gefällt :)
      Ich arbeite eigentlich auch an einer Colo, allerdings hab ich im Moment echt wenig Zeit dafür.
      Aber irgendwann werde ich auch die veröffentlichen ^^

      Dankesehr :3

      Löschen
  2. Oh,das Bild ist wirklich schön geworden! :) Hach, Ich werde dich immer um deine Zeichenkünste beneiden. ;)

    Hab dich lieb :)

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)