und verfällt langsam aber sicher...

Bericht 3 | altes, verlassenes(?) Haus am Waldrand  

In meinem Urlaub war ich nun jeden Tag unterwegs und zwei Berichte habe ich schon veröffentlicht.
Hier folgt nun Nummer drei. Ich war also unterwegs im Wald und am Waldrand entdeckte ich neben einer kleinen Ruine einer alten Kirche dieses wunderschöne Gebäude, von dem ich bis heute nicht genau weiß was es eigentlich ist.

*bitte Großansicht durch *anklicken*

Kommentare:

  1. Sieht unglaublich toll aus! Wie ein kleines, süßes Schloss. So romantisch, ist ja echt krass, dass man sowas mal einfach so am Waldrand entdeckt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß leider bis heute nicht genau was das eigentlich ist bzw. war ... würde es gern herausfinden ...
    Manchmal hat man Glück ;)

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)