Nach einer gefühlten Ewigkeit bekommt ihr nun doch noch die "aktuelleren" Bilder zu sehen. Dieses hier ist Ende November, in der Schulzeit entstanden (jedenfalls die Skizze), wenn mich nicht alles irrt. Die Outlines habe ich mit meinem neuen schwarzen Pigmentliner von "Staedler" gemacht, der eine Strichstärke von sage und schreibe 0,1mm hat - einfach genial, als würde man mit Luft malen ... kann man schwer beschreiben.

Zeichnung + Outlines/ "victorian culture":
© by me

Kommentare:

  1. Daran hab ich auch schon gedacht aber weiß leider nicht womit man es fixieren könnte. Ich will nicht unbedingt das ganze Haus niederbrennen. Ich habs so gelassen und die Farbe verbrennt relativ schnell also läuft auch nichts an der Kerze runter.

    Tolles Bild! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann ja mal nachschauen ob ich meinen Artikel noch finde, dann geb ich dir bescheid ^^
    Den Gedanken hatte ich nämlich auch schon - so von wegen niederbrennen.
    Dann ist ja prima, wenn es auch so funktioniert. Bei Gelegenheit möchte ich das auch gern probieren.
    Es gibt ja in diversen Bastelläden so wunderschöne Stempel *hach*

    Danke, freut mich wenn es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)