... und nicht mehr.
Sollte man sich vielleicht ab und zu vor Augen führen.

(c) by me

Copyrightstuff:
Foto/ Bearbeitung: me
Schriftlayer: deviantart.com
Spruch: gefunden im Netz

Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt ;) http://fearless-art.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^
      Und ich habe das Ganze angenommen und versucht umzusetzen :)
      Hier: http://my-crazy-universe.blogspot.de/2014/02/liebster-award-nummer-zwei.html

      Löschen
  2. Danke! :"-)

    Der Spruch gefällt mir. Nicht diese "Die Hoffnung stirbt zuletzt"-Geschwafel...sondern..ja eben noch eine Ecke origineller. Hast du toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass es zu abgedroschen wirken könnte, aber dass beweist mir nun das Gegenteil - Danke :)
      Und irgendwie fand ich es doch passend... vielleicht mache ich so etwas hin und wieder mal. Mal sehen.

      Löschen
    2. Na unbedingt! =)

      Und wehe dir, wenn du es nochmal als Notwendig zu erachten mir zu sagen, dass du meine Leserin bist. :-P Wie könnt ich das je vergessen? =) Du gehörst zu der Mini-Marshmallow-Gruppe die von mir mental einen Stern gekriegt hat. ^^

      Löschen
    3. *hihi* okay, ich gelobe Besserung und tacker mir den Stern gleich mal an :D
      habe dir auch hier: http://my-crazy-universe.blogspot.de/2014/03/aus-dem-schneckenhaus.html nochmal einen Post gewidmet
      und wünsch dir eine schöne Woche ;)
      LG


      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)