Gestern schaute ich auf mein Blogger-Dashboard und entdeckte dieses hübsche Gewinnspiel der wundervollen A.Urora auf A.Urora's Schneckenhaus. Schaut mal bei ihr vorbei - Ihr Blog ist wirklich sehenswert. Ich folge ihr schon seit einiger Zeit und bin immer wieder über ihre Kreativität und ihrem Einfallsreichtum überrascht!

Was gibt es bei mir neues? Ich bin nun die nächsten vier Wochen wieder fleißig kreativ und arbeiten.
Wie die meisten wohl wissen, bin ich angehende Mediengestalterin, auch wenn man das meinem Blog eher schwerlich ansieht. Vor nicht allzu langer Zeit kursierte dann dieser Blogeintrag in unserem Büro, in dem 8 Wege beschrieben werden, einen Grafikdesigner in den Wahnsinn zu treiben. Sollte jemand von euch ebenfalls in dieser Branche tätig sein, empfehle ich ihm diesen Artikel wärmstens. Er ist wunderbar und sehr erheiternd geschrieben. Außerdem beinhaltet er (leider) sehr viel Wahres. Viel Spaß beim lesen und euch allen eine schöne Woche!

0 Meinung(en):

Don't be shy.
Rate a comment :)