Nun bekommt ihr endlich Sketch Nummer 44 zu sehen. Eigentlich ist das Bild schon lange fertig und gescannt aber ich habe nie die Zeit gefunden es für Blogger aufzubereiten, hochzuladen und zu posten. Nun ist es so weit. Ich wollte mal etwas ganz anderes (zu meinem Stil) probieren und habe mich am Stil einer meiner absoluten Lieblings-Künstlerinnen >>Abigail Larson<< orientiert. Ich hoffe ich konnte trotzdem meinen Stil einfließen lassen und etwas eigenes kreieren.

Scribble (Bleistift)
Outlines (Pigment Liner)

Kommentare:

  1. Liebe Cheshire Cat,
    ich find die Zeichnungen sind dir super gelungen! Bitte mehr davon! :-)
    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank!
      Ich freue mich immer sehr über Lob und Kritik :)

      Mal sehen was sich da so in nächster Zeit machen lässt ;)
      Ein schönes Wochenende noch!

      LG cheshire cat

      Löschen
  2. du kannst wirklich richtig gut zeichnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank :)
      Diese positive Resonanz ist wirklich schön.

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)