Wie kompliziert die Welt manchmal ist und wie einfach sie sein könnte...
 Mit diesem (zweiten) Bild verabschiede ich mich ins Wochenende.

(c) by me

Copyrightstuff:
Foto/ Bearbeitung: me
Spruch: MGMT

Kommentare:

  1. Toller Spruch.
    Den Link kannte ich noch nicht. sehr amüsant. (Werde ich auf jeden fall auch meiner Ausbilderin zeigen).
    Ich bin jetzt zweites Lehrjahr und hab letzte Woche meine Zwischenprüfung hinter mich gebracht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Fand ich auf jeden Fall auch. Und selbst als Azubi kennt man vielleicht die ein oder andere Situation ;)
      Ahja, ich glaube die sind in jedem Bundesland zum gleichen Zeitpunkt.
      Arbeitest du in einer Werbeagentur oder Druckerei...oder...?

      Löschen
  2. Liebe chesire cat,

    wir haben dir einen Award verliehen. Schau doch mal hier: http://blond-und-rot.blogspot.de/2014/04/liebster-award-fragen-und-antworten.html

    Wir würden uns freuen wenn du mitmachst und sind gespannt auf deine Antworten :)

    Liebe Grüße
    Jinx und Jacy
    von blond und rot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ihr beiden, ich freue mich sehr :)
      Wenn ich die Zeit finde, dann werde ich mit machen!

      Einen schönen Sonntag noch euch beiden ;)

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)