Jacy und Jinx von Blond und Rot haben mir ebenfalls einen "Liebster Award" verliehen. 
Frischer Wind, nach all dem  - Vielen Dank! Hier nun die Fragen & Antworten:



Fragen von Jacy:

1. Welcher Song würde momentan als Soundtrack zu einem Film über dein Leben laufen?
Jennifer Rostock - Schlaflos (oder Max Herre - Wolke 7 und  Depeche Mode - Damaged People)

2. Welches ist das dickste Buch, das du besitzt?
Harry Potter und der Orden des Phönix, glaube ich. Das Buch hat ja nun mal über 1000 Seiten. Das muss man erst mal toppen.

3. Wenn du dir deinen Namen selbst hättest aussuchen können, welcher wäre es?
Darüber habe ich tatsächlich schon mal nachgedacht, allerdings bin ich zu keinem zufrieden stellenden Ergebnis gekommen. Ich weiß es schlicht und ergreifend nicht. Aber ich bin auch ganz zufrieden mit meinem Namen.

4. Stehst du zu deinem Alter oder schummelst du, wenn man dich danach fragt?
Ich bin noch jung und auch volljährig, warum sollte ich schummeln? Manchmal fühle ich mich nicht ganz ernst genommen, aber dann kommt mir mein Alter eben mit einem leichten Zähne knirschen über die Lippen.

5. Gibt es eine Farbe, die in deinem Zimmer/ deiner Wohnung dominiert? Wenn ja, welche?
Helle Orange-Töne.

Fragen von Jinx:

6. Wo wolltest du schon immer mal Urlaub machen?
Schweden, Norwegen, Schottland, Neuseeland, Kanada... (lange Liste)

7. Was würdest du tun wenn du im Lotto gewinnen würdest?
Mir zusätzliches Equipment für Job und Hobby (mein Job ist mein Hobby bzw. mein Hobby mein Job - ich liebe was ich tue) kaufen (Marker, teures Papier, Kamera-Equip usw...) und dann würde ich verreisen.
Was übrig bleibt würde ich sparen und/oder spenden.

8. Was waren die Gründe, weshalb du angefangen hast zu bloggen?
(Selbe Antwort, wie beim letzten Award) Ich wollte das einfach machen. Ich habe damals mit der Gestaltungs-Fachoberschule angefangen. Das war denk ich der Hauptgrund, ich wollte einfach alles festhalten, meine Kunst und meine Fotos teilen und an dem Ganzen wachsen. Manchmal schau ich mir die uralten Einträge an und freue mich das ich einen Fortschritt sehe.

9. Was machst du beruflich?
Ich werde gerade Mediengestalterin. Mein absoluter Traum, in den ich mich auch sehr rein hänge.
Auch, wenn man das oft meinem Blog nicht ansieht, aber mein Blog ist ja auch nicht mein Beruf.

10. Was war der schönste Ort an dem du jemals warst?
Meine Gedanken kreisen gerade um drei verschiedene Orte in England, Österreich und Dänemark.
Aber sie waren alle ruhig und einsam und wunderschön.

11. Wenn du Leser/in unseres Blogs bist, welches unserer Themen findest du am besten? In welcher Rubrik würdest du gerne mehr lesen?
Der Grund warum ich euch gefolgt bin, waren die Erlebnis-Berichte über diverse Festivals, eure Foto-Sessions und vor allem eure Näh-Projekte! Diese Themen finde ich immer noch am besten und darüber lese ich auch am liebsten.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar und die Antworten auf unsere Fragen :-) Finde es immer total interessant, dadurch etwas mehr über unsere Leser zu erfahren. Beim Give-away hatten wir ja beide das Glück - ich gratuliere dir ebenfalls zu der traumhaft schönen Kette :-)

    Ich wünsch dir noch frohe Ostern!!
    Liebe Grüße
    Jinx :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, immer gern geschehen :)
      Genau, deswegen mache ich mit, finde das auch immer interessant und trotzdem kann jeder so viel preisgeben wie er möchte.
      Jaaa, dankeschöön, habe mich auch so sehr darüber gefreut :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award! (Hab auch einen bekommen!^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, vielen Dank :)
      Dann schau ich gleich mal vorbei & ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)