The Butterfly Girl

Angefangen habe ich mit der Zeichnung am 16.04., mit Bleistift, wie fast immer, dann lag sie ein paar Tage und am 19.04. habe ich sie fertig gestellt, wieder mit dem Pigmentliner. Am 20.04. gescannt und alles vorbereitet. So schnell war wohl noch nie eine Zeichnung auf meinem Blog zu sehen! Hier seht ihr nun das fertige Ergebnis:
Das Bild ist diesmal tatsächlich mit einem Hintergrundgedanken entstanden, auch wenn ich im ersten Moment einfach nur einen Bleistift in die Hand genommen habe, weil ich wieder zeichnen wollte. Während ich gezeichnet habe, flossen aber viele meiner Gedanken mit ein. Es spiegelt meine ganze Situation gerade gut wider, glaube ich... Ich weiß dieses drumherum Gerede auf dem Blog ist furchtbar, aber was solls. Ich hoffe einfach, dass euch das Bild wieder gefällt!

Zum Verständnis, und weil ich ab und an darauf angesprochen werde, eine kleine Timeline, zur Entstehung des Bildes:
*klick auf das Bild = Großansicht*

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. ♥
    Ich weiß zwar icht, was bei dir grad los ist und zu sagen; "Das wird schon wieder. Du wirst sehen, alles wird gut.", ist manchmal nicht sehr hilfreich, sondern eher das Gegenteil...
    Deshalb schicke ich dir ganz viel Kraft, Stärke, Liebe und Hoffnung! *drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so wahnsinnig lieb von dir!!! Vielen, vielen Dank <333
      Genau das ist es was einem wirklich Kraft gibt.

      Löschen
  2. Wow, ich könnte auch gerne so zeichnen - und ich hätte gerne die Kreativität, mir ein solches Motiv einfallen zu lassen. Auch wenn die Inspiration wohl eher aus negativer Quelle kommt. Und ich finde das "Drumherum-Gerede" auf Blogs am besten - zeigt Persönlichkeit.

    Schönes Wochenende noch,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr !
      So viele liebe Worte und positives Feedback habe ich mir gar nicht erhofft :')
      Nun ja, vielleicht ist auch alles gar nicht mehr so schlecht wie es am Anfang aussah.

      Vielen Dank, ich werde die Sonne noch ein wenig genießen :)

      Löschen
  3. Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Shooting :-) Deine Zeichnung gefällt mir sehr, sehr gut!! Vor allem die Präzision, die dahinter steckt!! Finde es auch sehr interessant wie sich so eine Zeichnung aufbaut - vielen Dank für den Einblick mit der Timeline!!

    Ich weiß ja auch nicht genau was du gerade durchmachst, aber auch ich wünsche dir ganz viel Kraft!

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :)
      Viiieeelen, lieben Dank! Das viele positive Feedback freut mich wirklich sehr!
      Ich hab auch, dank meinem Hang zum Perfektionismus, sehr konzentriert, mit einem richtig feinen Pigmentliner an der Zeichnung gesessen.
      Ich dachte, so eine "Entstehungsgeschichte" sei vielleicht mal interessant ^^

      Danke auch dafür <3

      Löschen
  4. Sehr hübsch :)
    Mir ist nur immer ein Rätsel, wie man es hinkriegt Haare realistisch zu zeichnen, ich bekomm das einfach nie so hin.. :D


    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt :)
      *hihi* Übung macht den Meister, würd ich sagen.

      Löschen
  5. Deine Entwicklung ist im Laufe der Jahre deutlich zu verkennen, du verbesserst dich ständig und deine Kreativität und Umsetzungsfähigkeit nehmen kontinuierlich zu! Ich finde es toll wie du dich entwickelst, bloß nie die Kraft verlieren :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank *-*
      Ich bin (fast) sprachlos wegen deiner Worte... so lieb von dir <3

      Ich geb' mein Bestes.

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)