Nun ist der Mai fast vorbei und das Wochenende steht vor der Tür. 
Erstmal: vielen, vielen Dank an meine, in letzter Zeit auf 42 Mitglieder gewachsene, Leserschaft!
Ich freue mich wirklich sehr über den Zuwachs! Da in letzter Zeit nicht sehr viel für den Blog erwähnenswertes passiert ist, habe ich auch nichts weiter gepostet. Ich bin gerade wieder auf Arbeit und da ist wahnsinnig viel los und die Hitze bringt mich fast um. Die letzten zwei Wochen lassen sich mit den Bildern gut zusammenfassen: nicht sonderlich spannend. Und somit werde ich mich auch schon wieder in mein, hoffentlich spannenderes, Wochenende, mit super 80'er jahre Musik auf den Ohren, verabschieden. Bis bald meine Lieben - genießt das Wetter und das Leben!



Sonnenuntergang / Tattoo-Entwurf / Kerzenschein / neuer Kaffeebecher / neue Uhr / neue Vans

Kommentare:

  1. Der Tattoo-Entwurf und die Vans finde ich sehr schick. ♥
    Und Sonnenuntergänge und Kerzen gehen sowieso immer.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. Die Vans sind auch richtig klasse. Sind meine Ersten, werden aber sicher nicht die Letzten sein. Bin seeehr zu frieden mit denen ! :)

      Jaaa <3

      Löschen
  2. Schöne Bilder! Vorallem der Tattoo-Entwurf ist der wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tattoo? :o Aber an sich ist das echt gelungen! Die Uhr und den Becher finde ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich überlege seit einiger Zeit... aber Dankesehr ;)

      Mit der Uhr bin ich auch sehr zufrieden und der Becher ist einfach klasse - allein wegen der Katzen. Katzen verbessern alles. Wie Käse!

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)