Letztes Wochenende war das WGT (Wave Gotik Treffen) in Leipzig und dieses Wochenende, wie es auf dem Plan stand, BRN (Bunte Republik Neustadt) im Dresdner Stadtteil Neustadt. Bei der BRN handelt es sich um ein drei tägiges Stadtteil-Fest. Am Freitag Abend habe ich dieses besucht. Allerdings gibt es davon keine Fotos. Es war extrem voll, viel und laut. Da war es schon sehr waghalsig das Handy überhaupt heraus zu holen. Also war ich am Sonntag Nachmittag nochmal mit einer Freundin da. Am Sonntag ist alles viel familiärer und definitiv ruhiger. Wir sind also noch ein wenig herum geschlendert und haben dann noch dem spontanen Konzert meines ehemaligen Arbeitskollegen und Singer-Songwriters "No King. No Crown" gelauscht. Er singt so wunderschön. Hört mal bei ihm rein: Facebook & Website!

Und hier noch zwei Handy-Fotos vom Sonntag Nachmittag (Kamera hatte ich das Wochenende nicht dabei):

            BRN 2014                                                                                       No King.No Crown.
Alles in allem hatte ich ein sehr schönes, sehr langes, von wenig Schlaf geprägtes Wochenende.
Euch einen guten Start in die Woche!

0 Meinung(en):

Don't be shy.
Rate a comment :)