Dieses Jahr musste am Freitag Abend spontan alles (um)geplant werden und Samstag früh sollte es los gehen. Leider wieder nur für einen Tag, aber besser als gar nicht fahren zu können. 7:15 klingelte der Wecker, 9:15 Uhr saß ich dann, mit einer mir fremden Person im Zug, die sich als sehr nett entpuppte, und fuhr nach Leipzig. Als erstes waren wir shoppen (wir trafen in Leipzig noch Freunde meiner Mitreisenden) - ich habe mir ein schickes, neues Unterbrustkorsett gekauft - danach kapselten wir uns von der ersten Gruppe ab und es ging zum Südfriedhof (mit meinen Freunden). Dort haben wir viele Fotos gemacht und uns die riesige Grünanlage näher angesehen. Vom Südfriedhof ging es direkt zum heidnischen Dorf (Mittelalter-Markt). Dort verbrachten wir den Abend bis es dann 23:00 zurück ging. Der Tag war wieder sehr abenteuerlich aber auch wahnsinnig anstrengend. Ich war also insgesamt über 10 Stunden unterwegs und das Meiste davon zu Fuß, mit wenigen kurzen Essenspausen. Auch habe ich dieses Jahr viel weniger andere Leute fotografiert. Die meisten Fotos sind, zusammen mit meinen Freunden, auf dem Südfriedhof entstanden, welcher definitiv ein Highlight des Tages war! Ich habe viel mehr geschaut und die "bunte Vielfalt in Schwarz" auf mich wirken lassen. Alles in allem war es ein wundervoller Tag! War jemand von euch auch auf dem WGT? Was haltet ihr von dem schwarzen Festival? So viel erst mal zur Kurzfassung und nun die Bilder. Viel Spaß.

Südfriedhof Leipzig
cheshire cat - Bianca Saxonja - Anni - Bianca (von links nach rechts)
Südfriedhof Leipzig
Bianca Saxonja
heidnisches Dorf
Steampunk auf dem Südfriedhof
wunderschöne Kostüme - heidnisches Dorf
(c) Photos: cheshire cat

Und hier geht es zu den Berichten vom letzten Jahr: >>WGT 2013<<

Kommentare:

  1. Wie gerne wäre ich auch dort gewesen - das WGT ist immer sooo klasse! ♥ Aber so wie du schon gemeint hast, nächstes Jahr ist es ja wieder :-)
    Deine Fotos sind übrigens schön geworden!!! Ich finde besonders der Südfriedhof eignet sich bestens für Fotos -wir haben dort letztes Mal auch Stunden verbracht..
    Jaaaa - das WGT kann schon anstregend sein, auch dass ist mir noch zu gut in Erinnerung :-D Viel, viel laufen und wenig essen... Aber irgendwo nimmt man das doch gern auf sich ^^ (Vor allem wegen den vielen tollen Kleidern die man dort zu sehen bekommt!)
    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  2. super bilder und natürlich auch ein super blog...

    hab vor paar tagen auch angefangen zu bloggen und würde mich über feedback rießig freuen..

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos von hübschen Menschen in schönen Kleidern! Ich guck mir so gern WGT-Fotos an! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig gut geworden - und die ganzen Kleider erst ... ö.ö
    Einfach toll. Einen schönen Blog hast du hier. ^.^

    Liebe Grüße
    Platti

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)