Wochenendtrip mit einer Freundin. Raus aus der Stadt. Ruhe. Wie Kurzurlaub.

Leider anders als geplant, wegen meines Sturzes, am Abend der Ankunft, und meinen deswegen stark geprellten und gestauchten Zehen. Vorgesehen war, ein kleines Mittelalterfest zu besuchen. Daraus ist leider nichts geworden, da ich nur schwer laufen kann. Aber zum Glück waren wir vorher noch spazieren und fotografieren.  Ein gemütliches und sehr schönes Wochenende war es trotzdem - Danke! Und hier nun ein paar Fotos des ersten Abends (natürlich bevor es mich lahm gelegt hat):



Let me take you on a trip
Around the world and back
And you won’t have to move
You just sit still
(Lyrics: Depeche Mode)



Ich hoffe die Fotos gefallen euch und einen schönen Start in die Woche wünsche ich gleich mit! 

Kommentare:

  1. super blog:)

    würde mich über feedback rießig freuen :D

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du immer das gleiche unter jeden Post auf verschiedenen Blogs schreibst, kommt das nicht so positiv rüber ... nur als Tipp - und wenn, dann "riesig" , kann den Fehler nicht länger mit ansehen ;)

      Viel Erfolg weiterhin

      Löschen
  2. Sehr hübsche Bilder. ♥
    Und natürlich gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiieelen Dank :)
      Mittlerweile geht es meinem Fuß wieder besser und ich kann normal und auch länger laufen ^^

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)