Seit Juli 2011 blogge ich nun also schon. Gut. Auf in ein weiteres Jahr. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an meine 44 Leser! Aber jetzt verschwinde ich erst mal für zwei Wochen ins Ausland. Natürlich mit Kamera im Schlepptau. Bis dahin - genießt den Sommer, hier wird es nun ruhig, bis ich wieder da bin, mit neuen Bilder, Fotos und Geschichten. Dann mache ich die verloren gegangene letzte Zeit wieder gut.


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schöne und erholsame Tage und dass du tolle Erfahrungen sammelst und schöne Fotos machst (und hoffentlich auch mit uns teilst).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank (mal wieder) :)
      Ich bin jetzt aus meinem 14-tägigen Urlaub zurück gekehrt, mit seeehrr viel Bildmaterial und Geschichten. Aber es ist schon echt krass, was einen erwartet, wenn man mal 14 offline war....uiuiui..

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)