Ab Sonntag bin ich wieder da. Ich habe mein 1. Lehrjahr nun offiziell geschafft. Im Juni schulisch (Notenschnitt 1,5) und nun auch arbeitstechnisch gesehen. Ab heute bin ich also 2. Lehrjahr (im Urlaub). Fühlt sich genauso an wie vorher. Arbeitet sich genauso wie vorher. Ist genau wie vorher. Aber dazu gelernt habe ich, trotz meiner reichlichen Vorkenntnisse doch seeehr viel! Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre. Ja. Ich liebe diesen Job.



Kommentare:

  1. Also ich hab auch schon mal was Hübsches mit Comic Sans gestaltet!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waass? Das geht? Beweise bitte! :'D
      Die meisten Grafiker, die ich kenne, würden diese Schriftart am liebsten verbieten lassen XD

      Löschen
  2. Ich mag Comic Sans...würde am liebsten all meine Facharbeiten in dieser Form schreiben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehhh ich hoffe ganz stark, ich hab den Sarkasmus grad mal wieder nicht ganz verstanden :'D
      sonst muss ich dich leider, wenn ich dich das nächste Mal sehe, hauen !

      Löschen
    2. Nein, kein Sarkasmus...ich liebe Comic Sans wirklich. :)

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)