Nun ist schon genug Zeit verstrichen und die erste Woche Arbeit nach dem Urlaub, sowie meinen 20. Geburtstag habe ich hinter mich gebracht. Jetzt wird es Zeit für ein paar Fotos aus Österreich, denn da war ich 14 Tage. Die Fotos werde ich wieder in unterschiedliche Posts aufteilen, denn ich habe unglaublich viele Bilder gemacht und allein das Sichten und Bearbeiten dauert eine gefühlte Ewigkeit. Außerdem möchte ich euch nicht mit Bildern überfluten. Im Allgemeinen kann ich sagen, dass der Urlaub wunderschön war, wenn auch von sehr viel schlechtem Wetter (Regen, Nebel und kalten Temperaturen) geprägt. Aber gut ausgerüstet bin ich jeden Tag los gezogen und war wandern und hier und da unterwegs, natürlich immer mit Kamera! Hier nun also der erste Post mit ein paar (wenigen ausgewählten) Impressionen aus Flora und Fauna - viel Spaß! 








diese kleinen Kerlchen - Alpensalamander - kommen auch (fast) nur bei Regen raus ... 
davon habe ich def. eine Menge gesehen!

Kommentare:

  1. Erstmal: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Die Bilder sind echt toll geworden. ♥ Du hast wirklich ein Auge dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^-^

      Freut mich sehr, dass sie dir gefallen und danke auch für dein positives Feedback :)

      Löschen
  2. natur ist manchmal einfach wunderschön ♥
    das bild mit der kuh ist so süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr ;)
      Dankesehr - auch für's folgen!

      Löschen
  3. Das Kuhbild ist DAS Postkartenmotiv! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja :D
      Dachte ich auch die ganze Zeit.
      Passt perfekt in so einen Hochglanz-Katalog für Touristen, die in die Alpen fahren wollen XD

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)