Am Wochenende konnte ich abermals einem Konzert meines ehemaligen Arbeitskollegen und Singer-Songwriters "No King. No Crown" lauschen. Diesmal trat er allerdings nicht allein auf, sondern mit Verstärkung. Die Kulisse war einfach herrlich. Die Bühne stand direkt vor der beleuchteten Frauenkirche, auf dem Neumarkt. Mit Kamera in der Hand verfolgte ich das Konzert, welches 0:00 Uhr begann. Die Stimmung war wundervoll und seine Stimme ist einfach unglaublich. Die Geige, als neues Instrument machte das Gänsehaut-Feeling komplett. Meine Bilder werden bald auch auf seiner Facebook-Seite zu sehen sein! Ansonsten nach wie vor hier. Viel Spaß beim ansehen und eine schöne Woche noch!

Soundcheck
los geht's - diesmal zu dritt
neu: die Geige



Er singt wirklich wunderschön. Hört auf jeden Fall mal bei ihm rein: Facebook & Website!

0 Meinung(en):

Don't be shy.
Rate a comment :)