Frau Albert (KumoxARDA) haben mal wieder Schulzeug voll gemalt. Diesmal beim Hechtfest (Stadtteilfest) in der Neustadt. Klasse, wenn man so talentierte Freunde hat! Hier nun das neue Fotomaterial:






Ich finde es unglaublich faszinierend, was manche Menschen mit Dosen und Markern zaubern. 
Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. ohja. Ich arbeite auch viel mit Farbe und Co. Allerdings bewundere Ich leute, die mit so Dingen wie Spay und Marker arbeiten, wo man nur Schichtweise vorgehen kann... und dennoch sieht man am ende perfekte Übergänge, Verläufe und Konturen.
    Sehr schön eingefangene Dosen ;)

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es da genauso :) Mein Cousin macht hin und wieder Auftragsgraffittis, sieht wirklich mega klasse aus. Da bin ich doch glatt weg ein bisschen neidisch. Aber ich benutze sonst auch lieber zum zeichnen normale Farbe.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)