Hallo und erst mal ein schönes Wochenende an euch, meine mittlerweile 50 Leser!
Wie schon im letzten Post erwähnt, aber vielleicht falsch verstanden, bleibt mein Blog definitiv bestehen!
Nur meine Arbeiten findet ihr vertreten auf Facebook unter #WIME. Schaut doch einfach mal vorbei ;)


Nun zum eigentlichen Anlass: vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir ein Sketchbook zu gelegt, welches ich nun tagtäglich mit mir rumschleppe. Also endlich mal wieder neues Material - entstanden in den ersten 14 Tagen Schule, meines zweiten Lehrjahrs. Ich wollte einfach mal etwas anderes ausprobieren. Ich denke, dass ist mir auch gelungen!


Sketchbook-Format // Bleistift & Pigmentliner // Referenzen genutz: für Octopus // (c) by me 

Kommentare:

  1. Sehr cool. Ich wollte mir eigentlich auch mal so ein Skizzenbuch mit mir rumschleppen, aber irgendwie... Toller Oktopus. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööönnn (wie immer ^-^)
      Mach das mal! Das ist echt klasse. Hilft wieder mehr zu zeichnen und einfach gedankenlos zu kritzeln. Also ich find's super!

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)