Guten Morgen! Ich hoffe ihr habt euer verlängertes Wochenende auch gut genutzt und ein bisschen Kraft getankt. Meines sah zuminest so aus:

Freitag // Letzte Instanz Konzert

Ganz spontan setzte man mich auf die Gästeliste und schon war ich dabei! Die Spiegelreflex blieb zuhause, Lieblingsshirt übergeworfen und los ging es. Es war wieder ein richtig tolles Konzert. Macht einfach Spaß mit den Jungs - also gern wieder ;)




Samstag // Flohmarkt


Riesen Flohmarkt am großen Fluss, der durch meine wunderschöne Heimatstadt fließt. Das Wetter war genial, die Leute nett und die Ausbeute ... nun ja, seht selbst:

(1984 | 1987 | 1982)

Die "Greatest Hits" Platte (black Vinyl) befand sich schon in meinem Besitz. Dazu gekommen sind gestern "Some great rewards" (grey Vinyl) und "A broken frame" (black Vinyl). Die freunden sich jetzt alle an und laufen heute Probe auf dem Plattenspieler <3
Und nein, ich bin nicht verrückt. Ich mag die einfach echt gern! Und Schallplatten sind wunderbar :D

1 Kommentar:

  1. Das klingt wunderbar! Ich hab Letzte Instanz inzwischen vier Mal gesehen und freue mich immer wieder auf das nächste Konzert!
    Ich geh auch wahnsinnig gern auf Flohmärkte. Also ich mag auch Depeche Mode und ich höre auch Schallplatten. Dafür musst du dich also überhaupt nicht rechtfertigen!^^

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)