Da war ich am Sonntag auf Radtour und habe am Wegesrand was gefunden.
Neues Fotomaterial für WIME & den Blog!

(es folgen Fotos eines Tierschädels)






(und nur um Missverständnisse komplett zu vermeiden: ich habe nichts umgebracht für die Fotos, den Schädel habe ich bei einer Radtour im Wald gefunden | wer diese Bilder pietätlos oder anstößig findet, möge sich bitte einfach zurück halten, es ist jedem frei gestellt auf "weiterlesen" zu klicken oder es einfach zu lassen | ich finde die Fotos sind ganz gut geworden und gerade der Marienkäfer auf dem Schädel zeigt wie Nahe Leben und Tod in der Natur bei einander liegen - diese Situation hat mich fasziniert und so sind die Fotos bis hier her gekommen)

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder. Besonders die Kombi mit dem Marienkäfer... Wie du bereits erwähnt hast, Leben und Tod sind eben sehr nah beeinander.

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)