Was macht man, wenn man wegen einem zusammen gebrochenem Kreislauf und zu niedrigem Blutdruck zuhause liegt? Richtig. Bloggen und Musik hören. Die Pflanze neben meiner Box wackelt bereits. Das ist dann wohl das Produktivste zu dem ich heute gekommen bin. 

Erwähnenswert wäre nur eins: ich hatte am 8. November einen Foto-Auftrag bei einem hiesigen Hockey-Verein und die Preview Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten:

mein Equipment an dem Tag




Die fertigen Bilder hat der Verein bereits erhalten und war sehr zu frieden!

Der Halloween-Post entstand übrigens mitten in Stralsund, als ich gerade eine Woche "Vogel Strauß" übte. Kopf in den Sand und ab hauen. Manche nennen es auch spontanen Urlaub. Hauptsächlich war ich da auf der wunderschönen Insel Rügen.
Somit hätte ich euch dann auch wieder auf den aktuellen Stand der (öffentlichen) Dinge gebracht. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

0 Meinung(en):

Don't be shy.
Rate a comment :)