...liegen gebliebenes Zeug aus meinem Skizzenbuch...


Kommentare:

  1. Wow, wirklich tolle Zeichnungen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, du hast ja echt Talent. Ich wünschte ich wäre etwas begabter darin

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Da hilft wohl nur "üben, üben, üben".

      Löschen
  3. Wirklich schöne Entwürfe, vor allem auch die Proportionen - die wollen bei mir oft nicht so ganz klappen. Aber das kommt davon, wenn man nur Augen kritzelt xD

    Es wäre cool, wenn die Skizzen größer wären, über die ganze Postbreite. Könnte ich mir die Details abschauen (;

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar!
      Leider hilft da wohl nur üben, testen und machen bis es klappt ^^
      Klick einfach auf die größere Ansicht, das Bild gibt noch einiges her ;)
      Ansonsten bin ich für Fragen offen und helfe gern wo ich kann!

      LG cheshire cat

      Löschen
  4. Tolle Zeichnungen! Besonders gefällt mir "Fck happy end". Passt ja auch zum letzten Thema.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Du hast echt ein gutes Auge. Ist tatsächlich auch in dem Zeitraum, auf Grund des angesprochenen Themas, entstanden ;)
      Die anderen Skizzen sind älter (bis auf die links daneben).

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)