Was haltet ihr von der Idee, meinen Octopus auf einem Jutebeutel zu sehen?


Vielleicht könnt ihr euch noch an eine meiner Zeichnungen aus meinem Skizzenbuch erinnern? Im September habe ich diese >>hier<<  gezeigt und sie kam ziemlich gut an. Also habe ich das tentakelige Viech mal gescannt, vektorisiert und so vorbereitet, dass man es auf Textilien bringen könnte. - Es wird sich dabei auch erstmal um ein Einzelstück handeln. Da ich in einer Textildruckerei tätig bin, weiß ich was ich beachten muss und wie alles funktioniert. Macht sich eigentlich auch ganz gut auf einem Jutebeutel finde ich. Ich bin gespannt auf euer Feedback!

Die Ergebnisse der Shooting-Session könnt ihr übrigens ab heute >>hier<< sehen.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! <3
    Schade, dass es davon nur den einen gibt. Mal von Mediengestalterin zu Mediengestalterin: Wie druckt ihr denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Also noch gibt es gar keinen, das ist nur eine Preview. Aber am Freitag habe ich schon einen geplottet, den ich am Montag entgittere und presse - in dem Falle also Flex-Folie, ein Weihnachtsgeschenk.
      Ich wusste/ weiß ja noch nicht wie (gut) er an kommt. Hast du denn Interesse?

      Die Firma ist hauptsächlich auf Siebdruck spezialisiert. Allerdings können wir auch x andere Varianten bzw. Formen von (Sieb)druck drucken. Ist sehr vielfältig. Ich weiß ja auch nicht wie gut du dich aus kennst ;)

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)