Als aller erstes möchte ich diesen Post nutzen und mich bedanken - bei meinen nun 56 Lesern! Danke für euer Durchhaltevermögen, danke für die lieben Kommentare.

Heute gibt es ein kleines Update bzw. eine Übersicht/ Aktualisierung auf welchen Plattformen ihr mir folgen könnt, wenn ihr wollt. Es bleibt wie vorher bei gfc, bloglovin und blogconnect (blog-zug), sowieso deviantart. Neu hinzu kommen nun noch Facebook und 500px für meine Arbeiten. Die neuen (selbst gestalteten) Follow-Buttons findet ihr rechts in der Sidebar, mit einem Klick gelangt ihr auf die jeweilige Seite. Ich freue mich immer über neue Leser und vor allem Konstruktive Kritik für meine Fotografien und Zeichnungen.
Des weiteren habe ich mein Favicon und meine Menüleiste, deren Punkte und Inhalte aktualisiert und wollte euch fragen: was interessiert euch - Themen, (Gestaltungs-)Tutorials, Zeichnungen - mehr zu meinem Beruf? Habt ihr Tipps was 2015 besser laufen könnte oder kann es genauso weiter gehen wie bisher? Wie gefällt euch mein aktuelles Design, welches ich 2014 umgestellt habe? Soll vielleicht doch mal etwas ganz neues her? Ich wäre euch sehr dankbar für Feedback!

Follow me:

          





Kommentare:


  1. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    xx
    Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben lieben Worte zu meinen Bildern! :)
    Hab' mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)