Photos by cheshire cat | Quelle Posttitel by Casper - Unzerbrechlich

Kommentare:

  1. Die Fotos sind sehr schön geworden wobei ich solche Bilder (Blumen die mit Schnee oder Regentropfen bedeckt sind) immer sehr mag!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Kommentare! Katzen sind einfach wunderbare Tiere :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die, meiner Meinung nach, wunderbarsten die es gibt!
      Ich denke, wenn ich eine Katze hätte wäre ich nie wieder unglücklich.
      Ihre Ausstrahlung ist unglaublich.
      Bloß blöd, dass ich eine schlimme Katzenhaar-Allergie habe...

      Löschen
  3. Schöner Spruch und wunderschöne Bilder. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - danke, fand ihn auch sehr passend :)

      Löschen
  4. Das sind sooooo tolle Bilder!!!! Das Weiss im Kontradt zum Rot kommt so toll! Man hat echt das Gefühl man kann den Schnee anfassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! Hat mich sehr gefreut :)

      Löschen
  5. Huhu :)

    Tolle Bilder! Schnee hatten wir leider nur zwei Tage lang.
    Auch deine Zeichnungen gefallen mir total, bleib am Ball!

    Tut mir leid, dass du eine Allergie hast, Katzen sind echt tolle Tiere. Ich habe auf meinem Blog einen Post mit Bildern von meinen Fellkugeln, schau mal rein, wenn du magst :)

    Alles Liebe, Viv von lifegraphie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viv,

      vielen Dank - freut mich, dass dir die Fotos und Zeichnungen so gut gefallen.
      Ich zeichne schon sehr viele Jahre und mache gerade mein Hobby zum Beruf.

      Ich weiß, genau deswegen habe ich dir gestern einen Kommentar hinterlassen - somit weiß ich genau zu welchem Blog zu gehörst ;)

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)