Ergebnis, des im letzten Post gezeigten Work-In-Progress (WIP) - Comic-Style!
Nach dem Motto "We can do it!" verkörpert sie wunderbar ein starkes Frauenbild. 

Foto: André S. / Assistenz: me
Model: Bianca Saxonja
Edit: me

Facebook: WIME

Kommentare:

  1. Heeey,
    es ist eine richtige Ewigkeit her seitdem ich das letzte mal gebloggt habe, aber ich würde jetzt wirklich gern wieder anfangen, aber ich weiß nicht wie.
    Alle meine Leser kennen meinen Blog wahrscheinlich nicht mehr weil er seit 2 Jahren Still stand.
    Ich würd mich freuen wenn du mir einen Kommentar auf meinen Blog schreibst, wenn du eine Idee hast oder mir sagen kannst wo ich andere noch aktive Blogger wiederfinde, ich bin momentan total ratlos !
    Marlene :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei 859 Mitgliedern wird sich ganz bestimmt jemand erinnern und wieder finden, da bin ich mir sicher ;)
      Ansonten kann ich nur Bloglovin, Blogzug, Facebook usw empfehlen um die Reichweite zu stärken.

      Löschen
  2. Sehr tolles Foto. ich mochte auch immer das Original sehr. So reduziert und stark in der Aussage.

    AntwortenLöschen
  3. Find ich klasse - Rock'n'Roll!!! :)

    Maribel Skywalker, ahoi!

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)