Nach dem Rock'n'Roll und Vintage Markt den wir drei besucht haben, hat André sein Wohnzimmer und seine Fotografen-Qualitäten zur Verfügung gestellt. Hier die nächsten Ergebnisse:


Foto: André S.
Model: me, Bianca Saxonja, Anephelia
Edit: me


Foto: André S.
Model: me
Edit: me

Facebook: WIME

Kommentare:

  1. Das sind ja coole Bilder!! Mir gefällt das Styling und das Outfit total :)
    Danke auch für deinen Kommentar :) Du hast recht, ich denke auch, dass die Wimpern nicht unbedingt soooo angenehm zu tragen sind :D Daher war ich froh, dass ich nur die Fotografin war :D
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lea, freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Das Ganze war ja eine recht spontane Aktion und deshalb bin ich doch sehr zufrieden mit den Ergebnissen ^^

      Gern geschehen! :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank, dass ist wirklich sehr lieb von dir. Ganz ehrlich. Ist das erste Mal das ich Bilder mit mir drauf veröffentlicht habe. Freut mich, dass sie so gut ankommen :)

      Löschen
  3. Wow das sind ja mal tolle Bilder und das Outfit sieht super aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und dein Outfit sieht wirklich sehr gut aus, gefällt mir sehr in der Kombi :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich super Bilder! Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)