..still trying to find my style..



Materialien: Sketchbook, Bleistift, Multiliner
© by me
more on Facebook

Kommentare:

  1. Sieht echt cool aus!
    Ich beneide dich ja ein wenig darum, ich kann leider so gar nicht zeichnen! haha! ^^''

    Liebste Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr cool! Find ich richtig klasse. Ich komm ein letzter Zeit zum Glück auch endlich mal wieder richtig zum Zeichnen und Malen. Das entspannt mich einfach immer.

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sind nicht so meines (bin nicht so der blumige Typ ;) )
    aber ansonsten gefällt mir das Motiv sehr, gerade die Kombi von dem verzierten Schmetterling und die symmetrische Form dahinter

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Und ich finde überhaupt nicht, dass du noch deinen Stil finden musst, du hast sogar einen sehr ausgeprägten (sehr schönen und klaren) Zeichenstil.

    AntwortenLöschen
  5. wow klasse Illustration
    ich wünschte so was wäre mir letztes Semester eingefallen
    du hast wirklich Talent <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu <,, awwww ist das schön und so sauber gezeichnet ! Könnte auch hervorragend als Tattoovorlage dienen :D
    nachtschattige grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)
    Also erstmal habe ich das Foto mit einem weißen Hintergrund gemacht. Bei der Bearbeitung war das mehr Spielerei. :D Ich hab dann hier und da ein bisschen die Werte und vor allem den Kontrast bearbeitet und schließlich bei der neuen Ebene (das Bild von den Bergen) den Modus "Bildschirm" ausgeählt.
    Ach ja, ich bearbeite mit gimp. aber besser geht das wahrscheinlich mit Photoshop.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)