Materialien: Sketchbook, Bleistift, Multiliner
© by me
more on Facebook

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige, habe den Kommentar irgendwie falsch zugeordnet :) Obwohl ich kein "Fan" von diesem Motiv bin, sieht das Bild einfach nur stark aus. Alles sehr clean und ordentlich, ich mag diese "Reinheit" und diese Perfektion.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dieses Motiv absolut fantastisch! <3 Du scheinst sehr kreativ und talentiert zu sein, dass gefällt mir gut<3
    Ich wollte mich auf diesem Wege für dein total liebes Kommentar bedanken, ich freue mich immer über solche Worte!:) Das Motiviert definitiv! Aber sag, warum bin ich vorher noch nicht auf deinem Blog gelandet !? Dein Header spricht mich total an!, ich werde jetzt aber noch ein bisschen auf deinem Blog stöbern! und dir sicherlich auch folgen <3

    bunte Grüße für dich!;
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)