Wenn man den Postmenschen heiraten will. Wollte in diesem Fall. Ende Februar kam mein Paket. Neue Vans und neues Objektiv. Spontan-Test waren dann halt die zwei Pakete. Mittlerweile habe ich das Objektiv aber auch unter anderen Bedingungen getestet.


Vans (Amazon) | Objektiv (Saturn)

Preis: gekauft habe ich das Objektiv für 89€ 
Hersteller: Canon
Fazit: Preis - Leistung des Joghurt-Bechers ist unglaublich, es sorgt für eine wundervolle Vorder- oder Hintergrundunschärfe und ist perfekt für Portraits geeignet. Man kann nahezu bei jeden Lichtverhältnissen fotografieren und die Bilder sind scharf. Beachten sollte man natürlich, dass das Objektiv keinen Bildstabi und Zoom hat. Außerdem ist der Autofokus relativ laut. Ich bin allerdings vollkommen zufrieden und immer noch begeistert für welche Ergebnisse es sorgt. Klare Kaufempfehlung, wenn man sich mit seiner Kamera aus kennt.

Kommentare:

  1. Thats beautiful!
    Follow my blog, I follow your http://tinejdzerskikuta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr, wenn du dich über deinen Kauf freust, immerhin ist das ja auch das wichtigste an diesen Dingen!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)