++ 29.03.2015++
Blog-Design wird umgestellt. Daher kann es zu kurzen Unterbrechungen oder Fehlfunktionen kommen, die aber schnell behoben werden. Feintuning des Blogs erfolgt in den nächsten Tagen. Ich hoffe das neue und frische Design gefällt euch! Ich brauchte dringend etwas neues, was auch meinem angehenden Berufsfeld gerechter wird.

++ 01.01.2015++
Jetzt sollte alles ordnungsgemäß funktionieren und auch alle verschwundenen Bilder und Fotos wieder da sein. Wenn euch noch etwas auffällt oder ihr habt Anregungen, dann ab in die Kommentare damit! Mein Blog bleibt mein kleines Kreativ-Tagebuch mit allerlei Fotos und Bildern aus meinem Leben, es ist keine offizielle Website oder ein Portfolio. Das neue Design ist auch für mobile Endgeräte und Tabletts optimiert. Testen könnt ihr das, wenn ihr euer Browser-Fenster etwas zusammen schiebt ;)

Liebe Grüße,
Cheshire Cat

1 Kommentar:

  1. Wow, bin stolz auf dich! Sieht einfach top aus, kreativ und innovativ. Habe sowas eigentlich kaum woanders gesehen und frage mich echt wie du das hinkriegst. Sauber, ordentlich und professionell! Ich liebe dieses Grün, ich liebe grün generell, aber das macht alles wirklich ein wenig lebendiger. Macht Spaß hier rumzuklicken :D

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)