Ende Gelände. Zwischenprüfungen in den letzten beiden Tagen sind durch. Heute wird Freizeit genossen! Leider verschwinden in den letzten Tagen immer wieder Fotos aus alten Posts, dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich werde versuchen das Problem weitestgehend zu beheben. Liegt scheinbar an der Verknüpfung zu Facebook. Ich möchte mich an dieser Stelle auch gleich für die vielen total lieben Kommentare zum letzten Hipster-Fliegenviech Bild bedanken. Ihr seid so lieb <3 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Und nun noch eine kleine Vorschau für's nächste Bild:

++ catskull ++

Kommentare:

  1. das sieht echt toll aus ;) du bist sehr begabt ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass die Bilder so gut ankommen :)

      Löschen
  2. Schädel sind doch immer wieder klasse!
    Und wie war deine Zwischenprüfung? Der praktische Teil war auf jeden Fall besser, als die Aufgabe, die wir letztes Jahr hatten.
    Wir machen auch grad Prüfungsvorbereitung... Dauert nicht mehr lang und ich hab es geschafft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, deswegen ist in dem Bild auch einer gelandet :D
      Ganz okay denke ich, muss ja jetzt erstmal 4-6 Wochen auf die Ergebnisse warten.
      Wir bei uns ja in Print/ Nonprint getrennt und ich bin Nonprint (bzw. Digital). Bin gespannt.

      Wow, dann drück ich dir ganz doll die Daumen!!!

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)