Ruhe. Vollkommene Stille. Die Sonne auf der Haut. Die Äste knacken unter den Füßen. Weit und breit keine Menschenseele zu sehen. Überall flattern Zitronenfalter. Der Himmel ist blau. Marmeladenglasmoment. Schnappen, in das Glas packen. Für immer behalten. // Canon EOS 600D + Canon EF 50mm 1.8 II.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Deine Bilder sind auch toll, du hast die Stimmung richtig schön eingefangen. Insgesamt gefällt mir dein Blog auch sehr gut - du hast gleich eine Followerin mehr ;)
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen und vielen Dank! Da freu' ich mich wirklich drüber :)

      Löschen
  2. Der Wald sieht großartig aus! Ich finde die Stimmung
    so toll.:)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich sofort den Geruch von Holz und Moos in der Nase und höre das Zwitschern der Vögel und das Klopfen des Spechts. Wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war tatsächlich ein Specht :D
      Aber ja, du hast vollkommen recht. Es war wunderschön.

      Löschen
  4. Wundervolle Bilder<3 Ich wünschte, ich könnte auch so fotografieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Kompliment und auch fü'rs Folgen! :)
      Schön, wenn dir die Fotos gefallen.

      Löschen
  5. Huhu, die Post Überschrift finde ich ganz magisch! Ich finde es immer mega schwierig gute Überschriften zu finden! Mit "Marmeladenglasmomente" ist die ein ganz besonderer gelungen! Sonnigste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch immer total schwierig. Der Titel kam mir ganz spontan und ich fand ihn dann irgendwie passend :)
      Viiielen Dank! Freut mich wenn dir das gefällt, denn dann habe ich dich erreicht und das ist das wichtigste.

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. wirklich sehr schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen

Don't be shy.
Rate a comment :)